ETUI Session: One Night In DDtroit 2 at Sabotage Dresden on September 15th 2012

ETUI Session: One Night In DDtroit 2 at Sabotage Dresden on September 15th 2012

Carl Suspect (Uncanny Valley),  HGN (Broilerroom), Insect O. (Etui Records), Monomood (Etui Records)

Liebe Freunde der 4/4 Bassdrum,

die Sommerpause ist vorbei und auch wenn noch der ein oder andere Grillabend am heimischen Pool (oder auf dem Mehrfamilienhausbalkon) ansteht, so ist es doch auch wieder Zeit sich auf die innerstädtischen Tanztempel und deren Mission zu besinnen.Euer Dresdner Lieblingslabel für detroitigen Maschinensound war aber gar nicht untätig in den Sommermonaten und beschert Euch mit der neuen ETUI Limited 003 von Monomood mit dem beinahe dogmatischem Titel “Love, Dub & Mashine Wars” erneut eine exquisite Mischung aus frühherbstlichem Dubsound und Kellertechno.Apropos Kellertechno und Tanztempel…Eine dazugehörige kleine Releaseparty gibt es natürlich auch. Diese findet am 15.09. in den bereits feierbewährten Räumlichkeiten des Sabotage statt. Neben dem Stammpersonal Insect.O und Monomood werden auch illustre Gäste zum Tanz aufspielen. So starten wir mit euch in eine verheißungsvolle 2. Saison im Sabotage.Zum einen wäre da Carl Suspect. Der Mann aus dem Uncanny Valley Führungskader mit den Drum & Bass Wurzeln ist ja nun auch schon weit über die Grenzen Sachsens hinaus bekannt. Seine stets überraschenden Sets aus House, Techno und einer Brise Breaks konnte der junge Wilde bereits in deinen Lieblingslocations zum besten geben.Zum anderen, und da muss man eigentlich kaum noch Worte verlieren, HGN. Das Dresdener Techno Urgestein dürfte nun mittlerweile schon jeden Club und jede Anlage in und um Dresden und auch darüber hinaus bespielt haben. Seine mitreisende Art DJ-Sets mit aktuellem Sound und zeitlosen Klassikern zu garnieren, garantiert stets glückliche Gesichter auf vollen Tanzflächen. Aktuell gibts jeden zweiten Mittwoch den Livestream “BroileRoom” aus dem Fat Fenders unter seiner Regie zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch.

Date: Sep 15th 2012
Venu: Sabotage, Bautzner Str. 75, 01099 Dresden
Fee: 4,00 EUR